Promiflash Logo
Trikot-Tausch! Madonnas Sohn zieht ihre Sachen anGetty ImagesZur Bildergalerie

Trikot-Tausch! Madonnas Sohn zieht ihre Sachen an

23. März 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Kleine Mädchen stöbern bekanntlich nur allzu gerne in den Kleiderschränken ihrer Eltern. Mal schlüpfen sie in Mamas High Heels, dann hängen sie sich eine Kette um oder probieren den Lippenstift aus. Doch nicht nur Töchter schauen zu ihren Müttern auf, auch Jungs machen das und scheinen dabei auch ähnliche Angewohnheiten zu haben wie die Mädels.

Erst kürzlich posierten Madonna (55) und ihr Sohn David im Gangster-Outfit für die Kamera und begeisterten die Fotografen mit ihrem Partnerlook. Dieser Auftritt scheint den Achtjährigen mächtig beeindruckt zu haben, denn nun plünderte er Mama Madonnas Kleiderschrank und bediente sich an ihren coolen Klamotten.

Auf Instagram postete die Sängerin nun ein Foto ihres Sprosses, wie er in einer blau-weißen Motorrad-Lederkluft in die Kamera schaut. Gekonnt posiert er vor der Linse, wobei ihm seine Baskenmütze schief auf dem Kopf sitzt. Weckt Mama Madonna in ihrem Sohn womöglich Model-Ambitionen?

"Material Girl" und "Like a Virgin" könnt ihr in- und auswendig mitträllern? Stellt euer Madonna-Wissen gleich hier unter Beweis!

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de