Anzeige
Promiflash Logo
Gangsterduo! Madonna & Sohn David im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Gangsterduo! Madonna & Sohn David im Partnerlook

28. Jan. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ob Sarah Jessica Parker (48) mit ihren zwei Töchtern oder Schauspiel-Kollege Brad Pitt (50) mit seinem Sohn: Der Partnerlook war und ist bei den Promis stets sehr angesagt. Das bewies zuletzt Pop-Ikone Madonna (55) und präsentierte sich mit Söhnchen David im Gangster-Look.

Mit den schwarzen Anzügen schien das Duo von Ralph Lauren (74) höchstpersönlich eingekleidet und von Al Capone höchstpersönlich entsendet worden zu sein. Die Accessoires untermalten diesen Eindruck nur noch mehr, trug Madonna doch Krawatte, Hut und Prunk-Schmuck. Nur mit ihren Grillz schien sie sich im Genre vergriffen zu haben und machte eher auf Hip-Hop- als auf Gangster-Queen. Doch diesen modischen Fehltritt machte ihre Begleitung im Nu wett: Ihr achtjähriger Sohn David war ihr wohl schönstes "Accessoire" an jenem Abend. Apropos Tritt: Der Geh-Stock hatte nicht nur mit ihrem waschechten Gangster-Look zu tun – verstauchte sie sich doch erst kürzlich den Knöchel.

Das Duo im Bewegtbild könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de