Promiflash Logo
F&F-Aus für Cody? Caleb Walker dreht immer mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

F&F-Aus für Cody? Caleb Walker dreht immer mehr

5. Juni 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod von Paul Walker (✝40) bekam seine Familie unverhofft viel mediale Aufmerksamkeit, vor allem seine Brüder durch ihr Mitwirken am siebten Teil von Fast & Furious. Vielen wurde dadurch besonders Cody Walker (25) bekannt, da er sich oft in Interviews zeigte. Caleb (36) hingegen war erst nur wenigen ein Begriff; doch genau er scheint jetzt mehr und mehr in den Fokus zu rücken!

Zwar dienen sowohl Caleb Walker als auch sein Bruder Cody in der Actionfilmreihe als Körper-Doubles für ihren verstorbenen Bruder Paul, aber dass Caleb dem Star etwas ähnlicher sieht als Cody, ist unverkennbar. Und so sichtete man ihn nicht nur bei seinen Strandaufnahmen mit Jordana Brewster (34), sondern auch am Dienstag in Los Angeles - und zwar diesmal ohne Cody! Bei der Arbeit mit der Filmcrew gestikuliert und diskutiert Caleb munter. Zwischendurch sieht man ihn, lässig die Beine übereinander geschlagen, sitzend und auf seinen nächsten Einsatz wartend sowie im Stehen mit einer coolen Sonnenbrille auf den Augen.

Bis "Fast & Furious 7" nächstes Jahr in die internationalen Kinos kommt, könnt ihr hier unser Quiz zur Blockbuster-Reihe lösen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de