Promiflash Logo
Schweinsteiger übt das Kicken mit seiner SarahActionPress/Magics/BongartsZur Bildergalerie

Schweinsteiger übt das Kicken mit seiner Sarah

5. Juni 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen für die Fußball-WM sind in den letzten Zügen, gerade erst haben sich die deutschen Fußballer zum offiziellen Fototermin für das sportliche Großereignis zusammengefunden. Eigentlich bleibt da kaum noch Zeit für Privates, doch trotz Trainingsstress und Aufregung findet Bastian Schweinsteiger (29) noch die Zeit, ein paar ruhige Minuten mit seiner Sarah Brandner (25) zu verbringen. Doch selbst da kann sich Schweini nicht von seinem Bolzplatz trennen.

Sie lachen zusammen, tollen auf dem Platz herum und wirken ausgelassen und entspannt - von WM-Druck keine Spur, als Bastian Schweinsteiger und seine Liebste in München auf dem Trainingsgelände des FC Bayern München eine Runde kicken. Mit von der Partie ist auch der Hund der beiden, und der hat es fußballerisch offenbar faustdick hinter den Ohren - da muss sich selbst ein Schweini anstrengen, um den Ball zu erwischen! Doch statt wie im Training mit der Elf über den Platz zu rennen, schaut der Nationalspieler lieber einmal ganz entspannt dabei zu, wie Sarah und der Vierbeiner sich um den Ball streiten. Wer am Ende gewonnen hat, ist nicht klar, aber ihren Spaß hatten die drei auf jeden Fall.

Was die Spieler im Hinblick auf die WM erwartet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de