Promiflash Logo
"Sturm der Liebe" bekommt "Rote Rosen"-ZuwachsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe" bekommt "Rote Rosen"-Zuwachs

5. Juni 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Von Rote Rosen zu Sturm der Liebe. Für Schauspieler Timothy Peach (50) heißt es nun: Telenovela-Hopping. Für etwa drei Wochen übernimmt der "Rote Rosen"-Hauptdarsteller der neunten Staffel jetzt nämlich eine Gastrolle in der Serie rund um den "Fürstenhof".

Timothy wird das 5-Sterne-Hotel als Schönheitschirurg Dr. Erhardt beehren. Genau in dieser Rolle war der Schauspieler bereits 2011 in der Serie zu sehen. Für die treuen Fans wird es somit ein schönes Wiedersehen geben. Timothy Peach freut sich auf seine Rückkehr, vor allem, weil sich seine Serienfigur endlich mal von den Charakteren unterscheidet, für die er sonst regelmäßig besetzt wird. "Ich finde es sehr spannend, wenn Schauspieler wie ich, die zumeist positiv besetzte Figuren darstellen, plötzlich als Bösewicht zu sehen sind", erklärt er in einer Pressemitteilung der ARD.

In Folge 2.020, die am 8. Juli ausgestrahlt wird, ist er erstmals wieder bei SdL zu sehen und hat dort direkt eine Begegnung der besonderen Art. Er trifft nämlich auf Schwester Helene (Lilian Naumann). Die beiden kennen sich bereits aus früheren Zeiten, als Helene noch Medizin studierte. Der charmante Arzt ist außerdem der einzige, der das gut gehütete Geheimnis um den Tod ihrer Mutter kennt. Und schon bald zeigt der Beauty-Doc seine düstere Seite...

Wie gut kennt ihr euch mit der Serie aus? Testet es in unsererm Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de