Anzeige
Promiflash Logo
Fitness-Clip: Aerobic-Obama beim Training erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Clip: Aerobic-Obama beim Training erwischt

6. Juni 2014, 6:46 - Promiflash Redaktion

Da glaubt man immer, Politiker seien schnöde Anzugträger, die nur am Schreibtisch sitzen und sich lediglich im Wahlkampf ein wenig die Beine vertreten, um sich bürgernah zu zeigen. Dass dies nur ein Vorurteil ist, hat nun der mächtigste Mann der Welt höchstpersönlich bewiesen. Denn Barack Obama (52) wurde nun bei seinem Workout im Gym gefilmt - und mit seinem Fitnessprogramm könnte er glatt Legenden wie Jane Fonda (76) Konkurrenz machen.

Ob es wohl an seiner gesundheitsbewussten Gattin liegt, dass der US-Präsident regelmäßig in der Muckibude schwitzen muss? Schließlich engagiert sich Michelle Obama (50) schon seit Langem in den Bereichen Ernährung und Fitness und diese Philosophie hat wohl auch auf Barack abgefärbt. Während seines Aufenthalts in Polen hat ein sportlicher Paparazzi nun auf die Lauer gelegt und festgehalten, wie sich POTUS ohne die Aufsicht von FLOTUS fit hält: Leichte Hanteln, weite Ausfallschritte und eine lockere Runde auf dem Crosstrainer könnten zwar auch Teil eines morgendlichen Zirkeltrainings für Einsteiger sein, doch Obama haben die Übungen dennoch zugesetzt.

Immer wieder stöhnte er auf und ließ sich sogar zu einem herzhaften Gähnen hinreißen. Doch das nicht gerade toughe Workout heißt noch lange nicht, dass der Präsident nicht spitze in Form wäre. Schließlich ist er für seine Sportlichkeit bekannt und man muss ihm zugute halten, dass er während seiner Reise in wichtigen, außenpolitischen Angelegenheiten überhaupt noch Zeit für ein wenig Fitness gefunden hat.

Wie sich Barack Obama im Gym geschlagen hat, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Malia und Barack Obama im April 2016Getty Images
Malia und Barack Obama im April 2016
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de