Promiflash Logo
Nach Honeymoon: Kim Kardashian bald schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Honeymoon: Kim Kardashian bald schwanger?

3. Juni 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn viele sicher nicht erwartet hätten, dass es Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) ausgerechnet nach Irland für die Flitterwochen verschlägt, so scheint es den beiden dort wohl so richtig gut ergangen zu sein. Jetzt gibt es schon Spekulationen, die frischgebackene Kim Kardashian West bekäme bald ein Honeymoon-Baby!

Es wird nun nämlich berichtet, dass vor allem Kanye große Lust darauf hätte, der kleinen North ein Geschwisterchen zu bescheren. Laut People sei auch Kim in Babystimmung: "Beide wollen mehr Kinder", erzählte eine Quelle dem Magazin. "Kanye hätte schon längst für ein weiteres Kind geübt, aber Kim will sich zuerst wieder wie sie selbst fühlen. Aber mehr Kinder sind definitiv in Planung." Nachdem Nori nun schon fast ein Jahr alt ist, hat es Kanye ja vielleicht geschafft, Kim im Honeymoon zu überzeugen.

Doch so schnell wie ihr Liebster will Kim bestimmt kein Baby. Wenn es nach ihr geht, darf die nächste Schwangerschaft wohl noch etwas warten. Kein Wunder, hat Kim doch bis kurz vor der Hochzeit gebraucht, um die letzten Babypfunde loszuwerden. Ob diese möglichen Differenzen die Scheidungswette noch weiter anheizen?

Was ihr über Kim wisst, könnt ihr hier testen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de