Diese Katze ist einfach bezaubernd! Auch wenn Grumpy Cat ihrem Namen alle Ehre macht und einfach IMMER mürrisch erscheint, so können Katzen-Fans einfach gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen. Selbst die Promis bekommen von Grumpy nicht genug und deshalb ist der kleine Vierbeiner mittlerweile selbst schon ein riesiger Star - und durfte nun sogar sein erstes Buch vorstellen.

In "The Grumpy Guide to Life" gibt das schlecht gelaunte Kätzchen Ratschläge, um sein "Grummelpotenzial in den wichtigsten Lebenssituationen anzuwenden". Natürlich musste dieser witzige Schmöker auch auf der BookCon in New York vorgestellt werden - in Anwesenheit des Fellknäuels persönlich. Gelangweilt posiert Grumpy Cat in einem Mini-Körbchen neben den Büchern für die Fotografen. Dass um sie herum wildester Trubel herrscht, merkt man ihr absolut nicht an. Das Tier scheint die Ruhe selbst. Somit lässt sie auch gewohnt geruhsam die Fotosession auf dem Arm ihres menschlichen Begleiters über sich ergehen. Lässig und mit überkreuzten Pfötchen blickt sie umher und ist damit einfach der Star-Autor auf der Buchmesse. Von dieser chilligen Attitüde könnte sich noch so mancher Promi ein Scheibchen abschneiden.

Wie putzig Grumpy Cat bereits als Babykätzchen war, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de