Promiflash Logo
Nach WM-Aus: Marco Reus gibt sich kämpferischActionPressZur Bildergalerie

Nach WM-Aus: Marco Reus gibt sich kämpferisch

7. Juni 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte es für die deutsche Nationalelf der perfekte Abschluss für die Vorbereitung zur Fußball-WM in Brasilien sein können: Mit einem 6:1 gegen Armenien verabschiedeten sich die Jungs von Joachim Löw (54) am Freitagabend aus Deutschland, bevor es für die Kicker am Samstag nach Brasilien geht. Doch das plötzliche WM-Aus von Marco Reus (25) hat nicht nur das Team und die Fans schockiert, sondern ist auch für den Verletzten selbst kaum zu fassen.

Auf der Webseite von Borussia Dortmund meldet sich Reus einen Tag nach dem Schock-Moment jetzt zu Wort: "Ich weiß wirklich nicht, wie ich in Worten ausdrücken soll, was ich gerade empfinde! Ein Traum ist von einer zur anderen Sekunde geplatzt", so der Fußballer. Trotz des herben Rückschlags zeigt er sich aber kämpferisch. "Ich komme zurück, noch stärker, als ich war! Meine besten Wünsche gelten jetzt der Mannschaft, dem ganzen Team." Auch Teamkapitän Philipp Lahm (30) bedauert den Ausfall von Marco sehr: "Das ist bitter. Er wird uns fehlen." Und selbst der kleine Sohn von Lukas Podolski (29) ist als Reus-Fan untröstlich, dass sein Idol nicht mit nach Brasilien reisen kann. Bleibt zu hoffen, dass das Team von Jogi Löw den Schock schnell verkraftet und sich trotzdem voll und ganz auf die wichtigen Spiele konzentrieren kann.

Wie groß die Belastung für die deutschen Fußballer ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de