Durch ihre Reise nach Down Under hat Herzogin Kate (32) kürzlich wieder die internationalen Schlagzeilen beherrscht. Die schöne Gattin an der Seite der Nummer zwei in der britischen Thronfolge, Prinz William (31), besticht einfach durch ihr strahlendes Aussehen und ihre blendenden Outfits. Aber neben der umwerfenden Kate und ihrer hübschen Schwester Pippa Middleton (30) geht doch immer mal wieder unter, dass auch Bruder James (27) den Schwestern in Sachen gutes Aussehen in nichts nachsteht. Wieder einmal bewiesen hat James das jetzt in ganz eigener Sache - inmitten eines Haufens von Marshmallows.

James hat nämlich offenbar den Geschäftsgeist seiner durch Internethandel wohlhabend gewordenen Eltern geerbt. Seine neueste Erfindung: Marshmallows mit Fotos darauf. Auf der Instagram-Seite seines dafür gegründeten Unternehmens "Boomf" zeigt sich der 27-Jährige als wilder, vollbärtiger Konditor in der Marshmallow-Küche. Mit entschlossenem Gesicht streckt er der Kamera eines seiner Marshmallows entgegen, die übrigens mit essbarer Farbe bedruckt sind. Ein weiteres Foto zeigt den smarten James in lässigem Jeans- und Jackett-Outfit, das glatt einem Männermode-Katalog entsprungen sein könnte. Also, wenn James' süßer Foto-Mäusespeck so gut schmeckt, wie sein Hersteller aussieht, dann sollte doch mit dieser Geschäftsidee nichts schiefgehen! James' kleiner Neffe, Prinz George, hat die Köstlichkeiten allerdings noch nicht probiert: "Ich denke, er ist noch zu jung dafür", erzählt der Unternehmer scherzend gegenüber The Cut.

Aber vielleicht kann Kates Bruder ja bald Fotos seiner eigenen Kinder auf die kleinen Knautsch-Würfel drucken, wenn er den Kinderwunsch seiner Freundin, TV-Moderatorin Donna Air (34), erfüllen möchte.

Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Getty Images
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
James Middleton und Donna Air im Februar 2015 in London
Getty Images
James Middleton und Donna Air im Februar 2015 in London
Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018
Getty Images / Clive Brunskill
Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018
Pippa und James Middelton, Geschwister von Herzogin Kate
Getty Images / Clive Brunskill
Pippa und James Middelton, Geschwister von Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de