Promiflash Logo
Herzogin Kates Bruder macht jetzt in MarshmallowsBeretta/Sims / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Herzogin Kates Bruder macht jetzt in Marshmallows

8. Juni 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Reise nach Down Under hat Herzogin Kate (32) kürzlich wieder die internationalen Schlagzeilen beherrscht. Die schöne Gattin an der Seite der Nummer zwei in der britischen Thronfolge, Prinz William (31), besticht einfach durch ihr strahlendes Aussehen und ihre blendenden Outfits. Aber neben der umwerfenden Kate und ihrer hübschen Schwester Pippa Middleton (30) geht doch immer mal wieder unter, dass auch Bruder James (27) den Schwestern in Sachen gutes Aussehen in nichts nachsteht. Wieder einmal bewiesen hat James das jetzt in ganz eigener Sache - inmitten eines Haufens von Marshmallows.

James hat nämlich offenbar den Geschäftsgeist seiner durch Internethandel wohlhabend gewordenen Eltern geerbt. Seine neueste Erfindung: Marshmallows mit Fotos darauf. Auf der Instagram-Seite seines dafür gegründeten Unternehmens "Boomf" zeigt sich der 27-Jährige als wilder, vollbärtiger Konditor in der Marshmallow-Küche. Mit entschlossenem Gesicht streckt er der Kamera eines seiner Marshmallows entgegen, die übrigens mit essbarer Farbe bedruckt sind. Ein weiteres Foto zeigt den smarten James in lässigem Jeans- und Jackett-Outfit, das glatt einem Männermode-Katalog entsprungen sein könnte. Also, wenn James' süßer Foto-Mäusespeck so gut schmeckt, wie sein Hersteller aussieht, dann sollte doch mit dieser Geschäftsidee nichts schiefgehen! James' kleiner Neffe, Prinz George, hat die Köstlichkeiten allerdings noch nicht probiert: "Ich denke, er ist noch zu jung dafür", erzählt der Unternehmer scherzend gegenüber The Cut.

Aber vielleicht kann Kates Bruder ja bald Fotos seiner eigenen Kinder auf die kleinen Knautsch-Würfel drucken, wenn er den Kinderwunsch seiner Freundin, TV-Moderatorin Donna Air (34), erfüllen möchte.

James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Getty Images
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
James Middleton im September 2019
Getty Images
James Middleton im September 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de