Promiflash Logo
J.Lo & Pitbull: Das Video zum offiziellen WM-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo & Pitbull: Das Video zum offiziellen WM-Song

20. Mai 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Schon in wenigen Wochen ist es so weit: Die Fußball Weltmeisterschaft 2014 steht in den Startlöchern und zu der großen Fusi-Sause gehört natürlich auch ein passender Musik-Track. Während sich allerlei Stars und Sternchen an einer WM-Hymne versuchen, kommt der offizielle Song allerdings von Jennifer Lopez (44) und Pitbull (33). Jetzt gibt es auch endlich das passende Video.

Wie die Weltmeisterschaft und ihr Gastgeberland Brasilien kommt auch das Video daher. Gut gelaunt, bunt und mit allerlei Eindrücken aus dem Stadion und vom heißen brasilianischen Karneval. Äußerst knapp bekleidete Ladys schwingen da die Hüften und machen Latina-Queen J.Lo gewaltig Konkurrenz. Dass auch sie selbst das mit dem Popo-Wackeln nach wie vor ganz schön drauf hat, beweist uns La Lopez natürlich auch noch. Auch noch mit von der Partie: Die brasilianische Sängerin Claudia Leitte, die ebenfalls zu den schnellen Beats des eingängigen Hits eine ziemlich heiße Sohle aufs Parkett legt.

Hier seht ihr den Gute-Laune-Clip:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de