Nicolas Cage (50) scheint ein Mega-Star zu sein, der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt - oder vielleicht das Gegenteil? Aktuell macht jedenfalls ein Foto die Runde, auf dem der Schauspieler mit seiner Kleidungswahl für Aufsehen sorgt. Der Schnappschuss zeigt Nicolas backstage bei einem Auftritt von Guns N' Roses in Las Vegas und ist nicht etwa wegen Nicolas' Cowboy-Hut, seiner coolen Sonnenbrille oder der vielen Ketten, sondern aus einem anderen Grund ein Hingucker.

Nicolas Cage trägt auf dem Bild nämlich ein Shirt, auf das sein eigenes Gesicht gedruckt ist! Bedeutet dies einfach, dass der 50-Jährige sein eigener, größter Fan ist und seine Selbstverliebtheit kaum größer sein könnte? Vielleicht eher nicht. Nicolas scheint mit seinem Look und dem auf Instagram geposteten Foto vielmehr auf ein Internetphänomen bezüglich seiner Person reagieren zu wollen. Der Aufdruck zeigt ihn nämlich bei seinem berühmten Wutausbruch in "Vampire's Kiss", eine Performance, die im Netz sowohl für lustige YouTube-Videos als auch für sogenannte "rage comics" gerne Verwendung findet.

Mit seinem T-Shirt scheint Nicolas also zeigen zu wollen, dass er sich des Online-Hypes bewusst ist und ihn nicht ernst nimmt. Statt mit Worten oder einem schriftlichen Statement zu reagieren, wählte der Schauspieler lieber diese coole Aktion.

Ihr liebt Nicolas Cage nicht nur für solche Späße, sondern seid rundum super über ihn informiert? Dann haben wir hier ein Quiz für euch:

Nicolas CageWENN
Nicolas Cage
Nicolas CageWENN
Nicolas Cage
Nicolas CageWENN
Nicolas Cage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de