Promiflash Logo
Cooler Scherz? Nicolas Cage trägt sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Scherz? Nicolas Cage trägt sich selbst

10. Juni 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nicolas Cage (50) scheint ein Mega-Star zu sein, der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt - oder vielleicht das Gegenteil? Aktuell macht jedenfalls ein Foto die Runde, auf dem der Schauspieler mit seiner Kleidungswahl für Aufsehen sorgt. Der Schnappschuss zeigt Nicolas backstage bei einem Auftritt von Guns N' Roses in Las Vegas und ist nicht etwa wegen Nicolas' Cowboy-Hut, seiner coolen Sonnenbrille oder der vielen Ketten, sondern aus einem anderen Grund ein Hingucker.

Nicolas Cage trägt auf dem Bild nämlich ein Shirt, auf das sein eigenes Gesicht gedruckt ist! Bedeutet dies einfach, dass der 50-Jährige sein eigener, größter Fan ist und seine Selbstverliebtheit kaum größer sein könnte? Vielleicht eher nicht. Nicolas scheint mit seinem Look und dem auf Instagram geposteten Foto vielmehr auf ein Internetphänomen bezüglich seiner Person reagieren zu wollen. Der Aufdruck zeigt ihn nämlich bei seinem berühmten Wutausbruch in "Vampire's Kiss", eine Performance, die im Netz sowohl für lustige YouTube-Videos als auch für sogenannte "rage comics" gerne Verwendung findet.

Mit seinem T-Shirt scheint Nicolas also zeigen zu wollen, dass er sich des Online-Hypes bewusst ist und ihn nicht ernst nimmt. Statt mit Worten oder einem schriftlichen Statement zu reagieren, wählte der Schauspieler lieber diese coole Aktion.

Ihr liebt Nicolas Cage nicht nur für solche Späße, sondern seid rundum super über ihn informiert? Dann haben wir hier ein Quiz für euch:

Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Nicolas Cage im September 2017Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im September 2018Getty Images
Nicolas Cage im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de