Promiflash Logo
Der nächste Schockmoment für Anna-Maria ZimmermannGetty ImagesZur Bildergalerie

Der nächste Schockmoment für Anna-Maria Zimmermann

10. Juni 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Schockmoment für Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann (25)! Die Sängerin wurde Zeuge des Horror-Unwetters in Nordrhein Westfalen, das am Montag sogar Todesopfer forderte. Glücklicherweise kam Anna-Maria unversehrt davon.

Die 25-Jährige sollte am Pfingstmontag eigentlich auf einem Schützenfest in Neuss auftreten, musste laut Bild allerdings vor ihren Augen im Auto mit ansehen, wie das Schützenzelt zusammenstürzte. Anna-Maria kam somit noch mal mit einem Schrecken davon. Auf Facebook erklärte die ehemalige DSDS-Kandidatin einen Tag später sogar, dass es ihr gut gehe: "Hey meine Lieben! Ich mach mich auf den Weg zum Flughafen. Auf geht's nach Mallorca. NEIN.... Es wurden in mir KEINE Erinnerungen geweckt [...]. Mir geht's supi, ich bin happy, dass in Neuss bei der Veranstaltung niemandem was passiert ist!!!! Also bitte... Alles ist GUT!"

Mit "Erinnerungen" meint Anna-Maria das Drama vom Oktober 2010, als sie nach einem Hubschrauberabsturz um Leben und Tod kämpfte und lange Zeit im Koma lag. Und auch wenn die Schlagerprinzessin keinen Vergleich mit dem damaligen Vorfall und dem Unwettererlebnis ziehen möchte, schien sie kurz nach dem Zeltzusammensturz doch etwas unruhig gewesen zu sein. Da postete sie nämlich: "Veranstaltung gerade in Neuss abgesagt. Hier geht gerade die Welt unter, Mülltonnen fliegen herum, Bäume knicken ab, Zelt wurde geräumt. Wir hoffen, dass alles glimpflich ausgeht und alle Besucher heile zu Hause ankommen."

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de