Für die Darsteller war es sicher alles andere als leicht, zu den Dreharbeiten des siebten Teils der Fast & Furious-Reihe zurückzukehren. Denn nach dem tragischen Tod von Paul Walker (✝40) bleibt eine große Lücke, die auch seine Brüder Cody (25) und Caleb (36), die zu Hilfe eilten, um das Projekt zum Abschluss zu bringen, nicht schließen können. Dennoch heißt es "The show must go on." und letztendlich ist allen Beteiligten daran gelegen, einen tollen Film zu machen. Und da muss - egal ob die Schauspieler sich gerade traurig oder fröhlich fühlen - ein Lächeln aufgesetzt werden und jede Szene überzeugend über die Bühne gebracht werden. So ging es nun auch Vin Diesel (46) und Jordana Brewster (34).

Die beiden Hollywood-Stars, die in dem Franchise Bruder und Schwester verkörpern, wurden fotografiert, als sie einen Filmmoment in einer traumhaften Kulisse spielten. Dabei wurde viel gelächelt und miteinander interagiert und auch eine liebevolle, geschwisterliche Umarmung durfte nicht fehlen. Die Fotos machen Fans nun sicher überaus neugierig: Was haben Vin Diesel alias Dominic Toretto und Jordana Brewster alias Mia Toretto wohl zu besprechen? Inwieweit spielt Paul Walkers Filmfigur Brian O'Conner in der Szene eine Rolle? Fragen, die sich wohl erst mit dem fertigen Produkt auf der Kinoleinwand beantworten werden.

Bis dieses zu sehen ist, könnt ihr hier unser Quiz zur rasanten Filmreihe lösen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de