Promiflash Logo
"Pommesblond": So findet ihr Danielas Gelb-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pommesblond": So findet ihr Danielas Gelb-Look

10. Juni 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Irgendwie schien Daniela Michalski geahnt zu haben, dass sie mit ihrer neuen Haarfarbe, die sie sich für einen japanischen Werbespot zugelegt hat, die Meinungen ihrer Anhänger spalten würde. Und sie sollte recht behalten, denn auch die Promiflash-Leser haben über die krasse Blondierung von Daniela ein eindeutiges und hartes Urteil gefällt.

Viel deutlicher hätten sie ihre Meinung nicht kundtun können: 5.044 User haben abgestimmt und knapp 80 Prozent von ihnen sind der Meinung, dass Daniela mit ihrem neuen Look wie eine Vogelscheuche aussieht! 751 Promiflash-Leser und somit 15 Prozent sind zumindest noch der Meinung, dass der Look tragbar ist, und gerade einmal 5 Prozent der Stimmen finden die neue Haarfarbe der ehemaligen Bachelor-Kandidatin wirklich gut. "Das sieht ganz billig aus", urteilt Userin "Yasemin87" und ein anderer stellt gar einen interessanten Vergleich auf: "Das richtige Fachwort wäre zwar Gold, aber selbst das redet es nicht schön, es sieht aus wie Pommesblond!" Oha, ob Daniela mit so viel Gegenwehr gerechnet hat? Man darf gespannt sein, wie lange sie die Farbe trotz der bösen Kritik auf dem Kopf trägt.

Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de