Promiflash Logo
Wow! Bachelor-Daniela überrascht mit gelben HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Bachelor-Daniela überrascht mit gelben Haaren

9. Juni 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Schon bei Der Bachelor trat Daniela Michalski stets als elegante und reifere Frau auf: Mit ihrer besonnen Art und ihrer Lebenserfahrung wollte sie sich stets von ihren Mitstreiterinnen abheben. Umso überraschender ist der Wandel, den das Model jetzt vollzogen hat: Statt schickem Kostüm und adretter Frisur überrascht Daniela ihre Fans jetzt nämlich mit krasser Blondierung und ultra-knappem Püntkchen-Pulli.

Es scheint, als wisse Daniela ganz genau, wie ungewohnt ihr neuer Look ist, schließlich warnt sie ihre Facebook-Fans schon mit "Nicht erschrecken!", als sie ihren neuen Look präsentiert. Doch bevor ihre Anhänger spekulieren können, ob sich Daniela mit den fast schon gelben Haaren und einem Pulli, der gerade so ihre Brüste bedeckt, für eine neue TV-Show empfehlen will, stellt sie klar: "Für einen japanischen Werbespot bin ich komplett erblondet. Ich finde, ich wirke dadurch wie eine Mischung aus Auftragskiller und Aphrodite. Besonders die männliche Spezies reagiert extrem." Die Meinungen ihrer Anhänger sind noch etwas gespalten, die meisten sind sich aber sicher: Im Fall von Daniela ist Braun die bessere Wahl.

Doch wie findet ihr den neuen Look der ehemaligen Bachelor-Kandidatin?

Daniela Michalski, Model
Getty Images
Daniela Michalski, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de