Anzeige
Promiflash Logo
Prunkstück: LaToya Jackson zeigt 17,5-Karat-RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Prunkstück: LaToya Jackson zeigt 17,5-Karat-Ring

10. Juni 2014, 17:28 - Promiflash

Erst vor wenigen Tagen gab LaToya Jackson (58) in der amerikanischen Show Good Morning America bekannt, dass sie sich mit ihrem Liebsten Jeffré Phillips verlobt hat. Nach Jahrzehnten der Freundschaft und Geschäftspartnerschaft haben sie gemerkt, dass sie wohl füreinander bestimmt sind. Von den ersten Zweifeln, ob sie den Antrag Jeffrés überhaupt annehmen soll, war am Freitag überhaupt nichts zu sehen - ganz im Gegenteil!

Beim Verlassen eines Geschäftsgebäudes in East Village in New York City am sonnigen Freitagnachmittag präsentierte die Schwester von Michael (✝50) und Janet Jackson (48) freudestrahlend ihren üppigen und sehr wertvollen Verlobungsring. Ganze 17,5 Karat hat das diamantene Prachtstück an ihrem linken Ringfinger. Stolz zeigte LaToya, die generell gerne mit den Medien zusammenarbeitet, es den Fotografen in die Kameralinsen.

Jeffré hatte die 58-Jährige natürlich mit im Schlepptau. Zusammen gaben sie ein glücklich wirkendes Paar ab. In ein paar Tagen werden ihre Mienen wohl weniger freudig aussehen, wenn sich Michael Jacksons Tod zum fünften Mal jährt.

Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de