Abrechnung: So denkt Katy Perry über ihre Ex-Lover

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
11. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Dass Katy Perry (29) in Liebesdingen kein Kind von Traurigkeit ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Mit Komiker Russell Brand (39) war sie verheiratet, mit John Mayer (36) romantisch liiert und seit Neuestem wird ihr wieder ein Techtelmechtel mit ihrem Ex-Lover Robert Ackroyd nachgesagt. Für die Sängerin Grund genug, um mit ihren Verflossenen abzurechnen.

Anzeige
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images

Weltweit ziert Katy das Cover der Cosmopolitan. Im Interview mit der Zeitschrift packte sie nun auch über ihre gescheiterte Ehe und das Liebesende mit Mayer aus. "Es fühlt sich an, als wäre es eine Ewigkeit her", sagte die Musikerin auf ihren Ex-Mann angesprochen. Nach der Beziehung mit Russell merkte sie, dass sie vielmehr einen Freund brauchte als den Komiker. In John Mayer schien sie ihn erst gefunden zu haben, doch auch diese Beziehung sollte scheitern. "Ich habe immer noch großen Respekt vor ihm. [...] Es gibt kein böses Blut zwischen uns, aber ich denke, er wird mich für einige Songs inspirieren."

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Katy hat also mit beiden Männern abgeschlossen und ist offen für Neues. Da dürfte einer Beziehung mit Rob eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Wenn ihr noch mehr über Katy wisst, probiert doch mal unser Quiz aus!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil