Promiflash Logo
Robert Kardashian: Wegen Drogen nicht auf HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Kardashian: Wegen Drogen nicht auf Hochzeit

11. Juni 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Viele Anfeindungen wegen seiner starken Gewichtszunahme und Stress mit der Familie: Robert Kardashian (27) hat es derzeit wahrlich nicht leicht. Auch Schlagzeilen über Drogenkonsum und einem damit verbundenen Entzug kamen auf. Ein Insider berichtet nun, dass das Rauschgift das Leben des 27-Jährigen beherrscht!

Es soll nicht nur Sizzurp sein, von dem er angeblich abhängig ist. Ein enger Bekannter des Amerikaners zählte gegenüber In Touch noch einige andere Mittel auf, die Robert regelmäßig zu sich nehme. Neben Marihuana führe sich Robert auch rezeptpflichtige Schmerzmittel und Beruhigungsmittel zu. Der Insider plauderte auch aus: "Der Grund, weshalb er Kims Hochzeit ferngeblieben ist, war nicht nur, dass er sich genierte, auf Fotos zu posen." Stattdessen habe man nur keinen Drogenjunkie auf dem Mega-Event haben wollen: "Er weiß nur, wie man Partys bis zum Exzess feiert. Er ist sehr depressiv und braucht Hilfe."

Weshalb auch Brody Jenner (30) nicht bei Kimyes Trauung anwesend war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de