Promiflash Logo
Zu fett! Rob Kardashian reagiert auf Twitter-Diss Paul Zimmerman/Getty Images for Macy'sZur Bildergalerie

Zu fett! Rob Kardashian reagiert auf Twitter-Diss

20. Mai 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Eine Familie, die es liebt immer im Blitzlichtgewitter zu stehen, kann einem das Leben durchaus erschweren. Diese Erfahrung muss jetzt auch Robert Kardashian (27) machen. Der jüngere Bruder von Kim Kardashian (33) ist rechtzeitig zum großen Hochzeitsfest in Europa gelandet. Doch die Feierlaune dürfte Rob wohl schon vergangen sein. Die Paparazzi-Bilder vom Flughafen wurden innerhalb kürzester Zeit im Internet zerrissen. Immer wieder wurde der 27-Jährige als "zu fett" bezeichnet.

"Zu all den Blogs, die behaupten, ich wäre in einem Diät-Camp oder in der Rehab gewesen - LOL, warum bin ich dann immer noch fett, ihr Idioten? (...) Ich weiß, dass ich fett bin, und das ist keine Überraschung für mich. Ich arbeite daran, wenn ich es möchte. Meine einzige Therapie wird dabei das Fitnessstudio sein. So das musste mal gesagt werden", postete Rob Kardashian bei Twitter. Hoffentlich gelingt es ihm, sich in den nächsten Tag bei der Hochzeitsfeier seiner Schwester ablenken zu lassen.

Ihr seid Fans von den Kardashians? Dann testet hier euer Wissen!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de