Promiflash Logo
Rolling Stones in Berlin: Riesiges VIP-GedrängelTerry O'Neill/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Rolling Stones in Berlin: Riesiges VIP-Gedrängel

11. Juni 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Für die Berliner Promis und auch alle anderen gab es gestern Abend einen Pflichttermin: Bei strahlendem Sonnenschein und eigentlich schon heißen Temperaturen ging es noch heißer zu. In der Berliner Waldbühne gaben sich die Rolling Stones die Ehre und die Fans kamen in Scharen.

Vor dem VIP-Eingang der Open-Air-Location entstand gestern schon fast ein Promi-Auflauf, denn viele ließen es sich nicht nehmen, die Rolling Stones live zu sehen. Die machten zuletzt eher durch Mick Jagger (70) und dessen Turtelei beim Zürich-Besuch von sich reden, doch das stand gestern nicht im Mittelpunkt. Barbara Schöneberger (40) kümmerte sich so beispielsweise eher darum, wie sie mit ihrem Fahrrad den richtigen Weg findet. Außer ihr waren auch noch Nena (54), Campino (51) von den Hoten Hosen, Designer Michael Michalsky (47), Schauspielerin Bai Ling (47), Marius Müller-Westernhagen (65) und seine Freundin Lindiwe Suttle sowie Thomas Gottschalk (64) im zum Wetter passenden, weißen Leinen-Zweiteiler und Alexandra Maria Lara (35) mit ihrem Schatz Sam Riley (34). Zusammen haben sie es dann alle so richtig krachen lassen.

Wer die Stones doch verpasst hat, hat bei dem zweiten Deutschland-Konzert am 19. Juni in Düsseldorf noch einmal die Möglichkeit. Ob sich hier dann die Pott-Prominenz trifft?

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Marius Müller-Westernhagen in Erfurt 2005
Getty Images
Marius Müller-Westernhagen in Erfurt 2005
Steven Seagal im November 2014
Getty Images
Steven Seagal im November 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de