Promiflash Logo
Scherzkeks: Debbie Reynolds verwirrt PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Scherzkeks: Debbie Reynolds verwirrt Paparazzi

11. Juni 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wer auf der Straße von Fans um Autogramme gebeten wird, muss wohl ein Promi sein, oder? Dumm nur, wenn die Paparazzi zwar fleißig knipsen, aber gar nicht wissen, wen genau sie da eigentlich vor der Linse haben. So ging es gerade einer charmanten, älteren Dame im rosa Kostüm vor einem Restaurantbesuch in Hollywood. Dabei handelte es sich um keine Geringere als Debbie Reynolds (82)!

"Ich bin Prinzessin Leias Mutter, wissen Sie, wer das ist? Gut, dann kennen Sie wenigstens ein Mitglied der Familie", scherzte die gut gelaunte Schauspielerin. Moment mal: Ist Leias Filmmutter Natalie Portman (33) etwa schon so alt geworden? Natürlich nicht: Debbie Reynolds ist die Mutter der “Prinzessin Leia”-Darstellerin Carrie Fisher (57) und nebenbei selbst erfolgreiche Schauspielerin. Zuletzte spielte sie an der Seite von Michael Douglas (69) in “Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll" die Mutter des Star-Pianisten.

Wie die sympathische Schauspielerin die Paparazzi veräppelt, seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de