Promiflash Logo
Armer Mallorca-Jens: So wenig verdient er im TVActionPressZur Bildergalerie

Armer Mallorca-Jens: So wenig verdient er im TV

12. Juni 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Er lässt sich die Laune nicht verderben, egal wie sehr er das Pech anzieht. Auch nach noch so vielen Rückschlägen blickt Auswanderer Jens Büchner (44) noch immer positiv in die Zukunft. Jetzt wurde bekannt, dass Jens bei Goodbye Deutschland auch in Sachen Verdienst nicht zu den Glückspilzen zählt und nur einen ziemlich dürftigen Lohn erhält.

Wie die Bild jetzt berichtet, bekommt der angehende Schlagerstar für zwölf Drehtage gerade einmal 500 Euro. Als Beweis dafür wird eine Kopie des Vertrags von 2013 gezeigt, den Jens mit der Produktionfirma geschlossen habe. Obwohl er für die Show mit seiner teilweise unglaublichen Geschichte eine wichtige Rolle spielt, verdient er dadurch kaum etwas. Bei Bauer sucht Frau verdienen die Teilnehmer im Vergleich dazu 250 Euro pro Drehtag.

Doch Jens wäre nicht Jens, wenn er nicht auch weiterhin positiv in die Zukunft blicken würde. Er konzentriert sich derweil auf seine Gesangskarriere und sein neu eröffnetes Restaurant, durch das er auch sein TV-Gehalt aufbessern will. Er ist sich sicher: "Es geht finanziell bergauf!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de