Promiflash Logo
WM-Fieber: Cathy Fischer ist in Brasilien gelandetGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Fieber: Cathy Fischer ist in Brasilien gelandet

12. Juni 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Püntklich zum Start der Fußballweltmeisterschaft haben sich auch schon einige der Spielerfrauen in Brasilien eingefunden, um ihre Liebsten gebührend anfeuern zu können. Vor ein paar Tagen saß Mandy Capristo (24) bereits im Flieger Richtung WM-Land, um Mesut Özil (25) rechtzeitig im Stadion beistehen zu können. Und auch Mats Hummels (25) bessere Hälfte Cathy Fischer (26) ist nun in Sao Paulo gelandet.

Die hübsche Spielerfrau ließ sich auch gleich in Brasilien ablichten - voller Vorfreude, mit strahlendem Lächeln im Gesicht und im sympathischen Natürlich-Look posierte Cathy vor einem Brasilien-Fußballfanfoto und ist somit schon jetzt in guter WM-Stimmung. Und weil ihr süßer Mats mit Jogis (54) Jungs fleißig für das erste Deutschlandspiel am 16. Juni trainiert, versüßt sich Cathy die brasilianischen Tage eben allein mit einer leckeren Soja-Latte.

Schmuck trägt die schöne Spielerfrau, wie bereits im Vorfeld angekündigt, auf den aktuellen Bildern nicht, um möglichen Diebstählen vorzubeugen. Und sollte ihr doch mal etwas abhanden kommen, ist Mats Hummels sicher bereit, seiner Liebsten eine neue, kleine Freude zu bereiten.

Nach der WM wird vielleicht sogar geheiratet, wie Cathy in dieser "Coffee Break"-Folge verlauten lässt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de