Promiflash Logo
Fliegt Mandy Capristo hier zu ihrem Mesut Özil?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fliegt Mandy Capristo hier zu ihrem Mesut Özil?

6. Juni 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Wer in Brasilien mit wem schläft, scheint ja bereits geklärt zu sein. Und eines steht fest: Mit ihren Damen schlafen die WM-Kicker während des Turniers ganz sicher nicht. Vorsichtshalber werden diese sogar in einem Hotel untergebracht, das 30 Kilometer von der Bleibe ihrer Männer entfernt ist. Nun soll es aber für die Jungs noch eine letzte gemeinsame Nacht mit ihren Auserwählten in Deutschland geben.

Nach dem finalen Trainingsspiel gegen Armenien genehmigt Jogi Löw (54) jedem seiner Spieler noch einen romantischen Abend im Hotel der Mannschaft in Mainz. Dies berichtet Bild. Mandy Capristo (24), die Liebste von Mittelfeldspieler Mesut Özil (25), hat schon vergangene Nacht ein Foto von sich auf Facebook gepostet, das sie mit einem Reisepass in der Hand und scheinbar in einem Flugzeug sitzend zeigt. Macht auch sie sich schon auf den Weg zu ihrem Liebsten? Auch im Stadion sollen die Damen nämlich schon mitfiebern, bevor es dann aufs behagliche Hotelzimmer geht.

Na dann kann man den Kickern ja nur eine romantische letzte Liebesnacht vor der WM wünschen. Auf dass sie danach nicht ganz so ausgepowert sind!

Mehr zu unseren Fußball-Jungs seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de