Den Fans des diesjährigen Bachelors Christian Tews (33) bietet sich heute ein ungewohnter Anblick: Christian ganz stolz mit einem süßen kleinen Baby auf dem Schoß. Und das, nachdem sich Christian doch eigentlich von seiner Auserwählten Katja Kühne (29) getrennt und somit jegliche Familienplanung wohl erst mal auf Eis gelegt hatte.

Per Facebook lässt Christian die Welt nun an dem Schnappschuss teilhaben und schreibt dazu: "Darf ich vorstellen: meine kleine Nichte, unser neuster Zuwachs im Hause Tews. Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - endlich ist sie da." Wie erwartet, handelt es sich also nicht um Christians eigenen Nachwuchs, sondern um das erste Baby seines Bruders Daniel. Zuletzt glänzte Christian ja nicht gerade durch gefühlvolle Äußerungen. Vielmehr wirkte er nach der Trennung von Katja eher distanziert, während Katja bittere Tränen weinte. Und so denkt Christian, seines Zeichens "Relaxation Drink"-Unternehmer, eben auch ans Geschäft, während er auf dem Foto seiner neugeborenen Nichte die Wange streichelt: "Aufregende Tage, die hinter uns liegen und eins könnt ihr mir glauben, ich brauch jetzt definitiv erst mal ein Tyme Out ;-)".

Wieder einmal beweist der Bachelor 2014 damit, dass er nach der Teilnahme an der Kuppel-Show genau weiß, wie er die mediale Aufmerksamkeit weiter für sich nutzen kann. Ob singend auf Mallorca oder eben per Online-Posting und mit Baby im Arm: Christian hält sich - und auch seinen Drink - weiter im Gespräch!

Christian TewsFacebook / Christian Tews
Christian Tews
Facebook Katja Kühne
Christian Tews, Katja Kühne und Frauke Ludowigfacebook.com/katjakuehne.official
Christian Tews, Katja Kühne und Frauke Ludowig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de