Promiflash Logo
Sila Sahin & Ilkay: So wird ihr erstes Liebesnest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin & Ilkay: So wird ihr erstes Liebesnest!

13. Juni 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) darf packen, nicht für Brasilien, aber für den Umzug nach Dortmund, denn in Kürze wird die ehemalige GZSZ-Hauptdarstellerin komplett mit ihrem Freund Ilkay Gündogan (23) in Dortmund zusammen ziehen, allerdings nicht bei ihm zuhause.

"Wir ziehen in etwas Neues", verriet Sila im Interview mit der Bunten. Und dabei gibt es anscheinend ein sehr wichtiges Kriterium: "Mit genug Platz für seine und meine Schuhe. Er ist nämlich auch Schuhfetischist und hat sogar mehr als ich." Ein ungewöhnlicher Fetisch, den sich die beiden teilen, denn eigentlich lösen Schuhe bei Männern und Frauen oft Diskussionen aus. Bei Ilkay dürften es allerdings mehr Turnschuhe sein, während Sila sicher viele High Heels hortet.

Der Umzug ins neue Heim wird für die Berlinerin allerdings so oder so eine große Umstellung: "Vor allem, weil ich mein ganzes Leben in Berlin gewohnt habe. Aber er braucht mich jetzt und die letzten Monate der Fernbeziehung waren wegen der Dreharbeiten zu GZSZ und seiner Verletzung echt hart." Ab Juli zieht das Pärchen in die neue Wohnung.

Wie gut kennt ihr Sila? Macht unser Quiz:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de