Anzeige
Promiflash Logo
Keine Amore: Paul Janke lässt DSDS-Tanja abblitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Amore: Paul Janke lässt DSDS-Tanja abblitzen

14. Juni 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schienen sich Ex-Bachelor Paul Janke (32) und DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (24) prächtig beim Videodreh zu Pauls WM-Song auf Malle zu verstehen. Da wurde gelacht und gebusselt und die positive Stimmung direkt mit dem Handy für die Ewigkeit festgehalten. Doch ganz so viele Herzen flogen bald schon nicht mehr, als flirty Paul merkte, mit wem er es hier wirklich zu tun hatte.

Die Selfies schrien geradezu nach heißem Sommerflirt, doch dem Ganzen schob der 32-Jährige nun erst einmal einen Riegel vor. RTL begleitete die zwei, die sich eigentlich kaum kennen, bei den Dreharbeiten. Erst relativ spät wurde Paul dabei bewusst, mit wem er da überhaupt vor der Kamera stand. "Ich habe nie DSDS geguckt. Ich kannte sie vorher nicht", so der DJ bevor er das Internet nach Infos durchforstete.

Als er dann erfuhr, dass Tanja für ein wenig Aufmerksamkeit ein heißes Video gefilmt hat, war er sich wohl doch nicht mehr so sicher, ob die Verbindung mit ihr zu seinem Nutzen ist. Plötzlich wirkte er abweisend und ließ die schöne Brünette links liegen. Der Sängerin schien die Abfuhr nichts auszumachen, immerhin stellte sie schon vorher klar: "Paul ist eher wie ein großer Bruder."

Seid ihr Fans von Paul? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de