Anzeige
Promiflash Logo
Love-Story? Paul Janke & DSDS-Tanja flirten wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Love-Story? Paul Janke & DSDS-Tanja flirten wieder

11. Juni 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Zwar mangelt es ihm nicht an Angeboten, doch tut sich Paul Janke (32) dennoch irgendwie schwer damit, die richtige Frau zu finden. Könnte die Suche nun ein Ende haben? Eine heiße Anwärterin scheint Tanja Tischewitsch (24) zu sein. Was geht zwischen den beiden?

Bereits vor ein paar Wochen zeigte sich der ehemalige Bachelor mit dem DSDS-Girl. Schon da wirkte der gemeinsame Schnappschuss innig und vertraut. Besonders ihr Kommentar "mein Bachelor" und ein angefügter Kuss-Smiley sorgten für Spekulationen über einen kecken Flirt. Nun postete Tanja ein brandneues Pic, auf dem sie erneut mit dem Sunnyboy zu sehen ist und sich an ihn schmiegt. Beide strahlen über das ganze Gesicht und wirken ziemlich flirty. Dazu beißt sich die schöne Brünette auch noch verführerisch auf den Finger. Das Bild kommentierte sie mit den Worten "Wiedersehen macht Freude", ein anschließender Herz-Icon darf dabei nicht fehlen.

Außerdem lässt Tanja ihre Fans bei Facebook darüber spekulieren, ob sie in Pauls neuem Song "I Wanna Live In Brazil" dabei sein wird. Ihr Management wollte sich sowohl zu dem möglichen Musikprojekt als auch der eventuellen Liebelei nicht äußern. Ihr wärt jedenfalls nicht begeistert von Paul und Tanja als Paar, wenn man sich die Auflösung unseres Votings anschaut. Knapp 59 Prozent der fast 2.500 abgegebenen Stimmen sind der Meinung: "Bitte nicht!"

Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de