Promiflash Logo
Kreuzfahrt-Premiere für Hardy Krüger jr. & SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kreuzfahrt-Premiere für Hardy Krüger jr. & Sohn

14. Juni 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag weihte Helene Fischer (29) in Hamburg den Kreuzfahrtriesen "Mein Schiff 3" ein. Neben der Sängerin waren auch viele weitere Promis unter den Gästen. Hardy Krüger jr. (46) brachte sogar seinen Sohn Noah mit. Die beiden fühlten sich auf dem Schiff so wohl, dass sie einfach geblieben sind.

Nach der großen Taufe in Hamburg startete das Kreuzfahrtschiff am Freitag seine neuntägige Jungfernfahrt nach Mallorca. Mit an Bord waren unter den 2500 Passagieren auch Schauspieler Hardy Krüger jr. und sein Sohn Noah. Beide waren schon bei der feierlichen Einweihung zu Gast und freuten sich auf ihre gemeinsame Reise. Vor der Taufe verriet der Schauspieler gegenüber Promiflash: "Für uns beide ist es eine Premiere, nicht nur weil 'Mein Schiff 3" getauft wird, was auch ein großes Event ist. Zum anderen haben wir uns immer gewünscht, dass wir mal eine Kreuzfahrt machen und das machen wir jetzt einfach mal die nächsten zehn Tage." Und worauf freut sich Sohnemann Noah am meisten? "Auf die Sonne!", erzählt er und sein Papa ergänzt: "Ich denke, das ist einfach mal ein Erlebnis, was man genießen sollte. Wir haben schon viel gesehen und sind viel gereist, aber ein Kreuzfahrtschiff fehlt uns noch und das holen wir jetzt nach." Na dann mal gute Reise!

Mehr zur Schiffstaufe könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de