Promiflash Logo
Prachtvolle Parade: Queen feiert Geburtstag nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Prachtvolle Parade: Queen feiert Geburtstag nach

14. Juni 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Was macht eine Königin, wenn sie nicht das Glück hatte, im Sommer geboren zu sein, sondern im oft verregneten April? Richtig, sie feiert ihr Jubiläum einfach in einem sonnigen Monat nach: Auch in diesem Jahr hielten wieder tausend Soldaten in Paradeuniform zu Ehren der Queen (88) die traditionelle Militärparade „Trooping the Colour“ ab - und die gesamte Royal-Familie war natürlich mit von der Partie!

An der Seite ihres Ehemanns Prinz Philip (93), dem Duke of Edinburgh, winkte das britische Staatsoberhaupt, stilsicher in Hellblau mit passendem Hut, aus der Kutsche. Hoch zu Ross kamen Enkel William (31) und Sohn Charles (65) zu den Feierlichkeiten - unter ihren Bärenfellmützen hatten sie allerdings mit ziemlich schlechter Sicht zu kämpfen. Royal sein ist eben kein Zuckerschlecken! Ihre Frauen hatten es da deutlich bequemer: Sie fuhren gemeinsam mit Prinz Harry ebenfalls in einer Kutsche vor. Die beiden Damen hatten sich wie das Geburtstagskind in zarte Pastelltöne gehüllt: Herzogin Kate (32), für ihren guten Geschmack bekannt, trug wie die Queen ein helles Blau, während sich Camilla (66) für ein rosa Kostüm entschieden hatte. Vermisst wurde einzig Baby George: Der süße Spross von Kate und William, der gerade seine erste Schritte macht, ließ sich bei der Geburtstagsfeier seiner Oma entschuldigen: Ihm war eher nach einem Nickerchen.

Kennt ihr euch mit der britischen Königin aus? Testet euer Wissen über die Queen in unserem Quiz!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de