Promiflash Logo
Herzogin Kate trägt mal wieder "doppelt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate trägt mal wieder "doppelt"

12. Juni 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Bei ihrer Dienstreise nach Neuseeland und Australien hatte Herzogin Kate (32) eine exquisite Reisegarderobe dabei, mit vielen eleganten Stücken vor allem von ihrem Lieblingsdesigner Alexander McQueen (✝40). Der Wert der kostbaren Kleidung betrug Medienberichten zufolge insgesamt rund 65.000 US-Dollar - nicht gerade ein Koffer voller Schnäppchen! Dabei ist Kate ja dafür bekannt und geschätzt, Kleider auch mehrmals aufzutragen und damit der Öffentlichkeit zu zeigen, dass das britische Königshaus auch mal sparen kann. Und so war Kate jetzt auf einer Feier von Queen Elizabeth II. (88) ebenfalls mal wieder in einem Outfit unterwegs, das man schon an ihr kennt.

Im sonnigen Garten des Buckingham Palasts gab Kates Schwiegeroma, die Queen, eine Gartenparty zum Geburtstag ihres Gatten Prinz Philip (93). Grund genug für Kate, sich in einem schicken, aber trotzdem förmlichen Ensemble unter die erlesenen Gäste zu mischen - natürlich in einem Kleid von Alexander McQueen! Zu Kates Outfit gehörten: ein Fascinator, der keck auf ihrem Kopf saß und ihrem Gesicht etwas Schatten spendete, das schmale, knielange Kleid, welches ihre wieder einmal unfassbar schlanke Taille betonte (die sämtliche Babygerüchte wohl Lügen strafen sollte) und so eng geschnitten war, dass Kates "Po-Wächterin" zufrieden gewesen sein dürfte, schließlich noch High Heels und eine zierliche Clutch - und das alles in Nude. Keine Frage, die Herzogin wollte sich auch durch den hellen Farbton ihres Outfits vor den heißen Sonnenstrahlen schützen. Allerdings: Das spitzen-besetzte Kleid hatte Kate schon 2012 einmal getragen: anlässlich der Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum der Queen. Damals kombinierte Kate das gute Stück noch mit einem Seidenband um die Taille, einem anderen Kopfschmuck und etwas anderen Heels.

In welcher Kombination findet ihr das Outfit besser? Oder hätte Kate überhaupt darauf verzichten sollen, es ein zweites Mal zu tragen? Stimmt ab!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de