Starker Mann! Peter Dinklage posiert kämpferisch

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
14. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Obwohl Hugh Jackman (45) für sein unverschämt gutes Aussehen von aller Welt bewundert wird, und Filmliebhaber sein schauspielerisches Talent schätzen, ist der Hollywood-Star alles andere als abgehoben. Dass seine Kinder ihn ab und zu richtig peinlich finden, gibt der sympathische Darsteller sehr offen zu. Ob seine Kleinen ihn nun für diesen Red Carpet-Aufritt auch wieder ein bisschen ausschimpfen müssen? Bei der Premiere von X-Men in Australien kasperte Hugh nämlich ganz schön herum.

Anzeige
Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images

Den Fotografen präsentierte er sich aber nicht allein in allerfeinster Fighter-Pose, sein Filmkollege und Game of Thrones-Star Peter Dinklage (45) machte bei der witzigen Show-Einlage prompt mit! Gibt auch ein wesentlich lustigeres Bild ab, wenn der bärenhafte Hugh zusammen mit dem ungefähr zwei Köpfe kleineren Peter den harten Kämpfer mimen will. Während dem australischen Wolverine-Darsteller diese Rolle ohnehin am besten zu liegen scheint, kann der charmante Peter aber auch anders, in seinem neuesten Filmprojekt etwa setzt er sich nicht aufs nächste Ross, sondern in ein nostalgisches Taxi.

Anzeige
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images

Ihr findet, Hugh Jackman ist ein richtig toller Typ? Für echte Fans sind hier ein paar Fragen zum Hollywood-Star vorbereitet:

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil