Promiflash Logo
Cooler Fan! Springsteen feuert Reiter-Tochter anGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Fan! Springsteen feuert Reiter-Tochter an

15. Juni 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Dass der Reitsport alles andere als ungefährlich ist, beweist der noch immer von ungeklärten Umständen begleitete Unfall des Sportlers Benjamin Winter (✝25). Doch wenn man wie die Tochter von Bruce Springsteen (64), die 22-jährige Jessica (22), bereits im zarten Alter von fünf Jahren zum ersten Mal auf dem Rücken eines so edlen Tieres saß, dann kann einen wohl auch dieses immerwährende Risiko nicht davon abhalten, an Turnieren teilzunehmen. Und wenn Jessica das tut, dann sind Mama und Papa stets mit von der Partie, ob direkt am Parcours oder irgendwo im Zuschauerrang, um ihren Nachwuchs anzufeuern.

So geschehen auch bei Jessicas letztem Reitturnier in Cannes, einem Damenturnier, an dem unter anderem auch Charlotte Casiraghi (27) teilnahm. Vor Ort zeigte sich ihr Vater Bruce, wie es sich für "The Boss" gehört, extrem cool, mit Sonnenbrille, lässigem Shirt und den obligatorischen Ketten um den Hals, damit einem auch ja das musikerhafte Flair erhalten bleibt. Seine Ehefrau Patti kam ebenfalls in einer sommerlichen Kombi zum Turnier, ein schlichtes schwarzes Top und eine weiße Hose, mehr brauchte es nicht. Im Moment belegt Jessica im Übrigen Platz 165 auf der Weltrangliste im Springreiten, aber mit Sicherheit wird sie sich dank ihres Ehrgeizes und der Unterstützung ihrer Lieben noch um so einiges weiter nach oben kämpfen können...

Bruce Springsteen, 1975 in Großbritannien
Getty Images
Bruce Springsteen, 1975 in Großbritannien
Bruce Springsteen, Musiker
Getty Images
Bruce Springsteen, Musiker
Bruce Springsteen im November 2019 in New York City
Getty Images
Bruce Springsteen im November 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de