Promiflash Logo
Liebes-Start: Sila Sahin nahm Ilkay nicht ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Start: Sila Sahin nahm Ilkay nicht ernst

15. Juni 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr ist Sila Sahin (28) glücklich mit ihrem Ilkay Gündogan (23). In Kürze wird sie sogar zu ihm nach Dortmund ziehen, denn die Fernbeziehung war auf Dauer nicht das Richtige. Doch Sila war sich nicht von Anfang an sicher, ob die Beziehung zu dem BVB-Kicker wirklich eine gute Idee ist.

Zwischen Sila und Ilkay, die beide türkische Wurzeln haben, gibt es nämlich einen Unterschied, der Sila zu Beginn der Beziehung etwas störte: das Alter. Die Schauspielerin ist fünf Jahre älter als ihr Freund und das schien anfangs ein Problem für die Ex-GZSZ-Darstellerin zu sein. "Am Anfang habe ich darüber nachgedacht und ihn auch nicht so ernst genommen. Ich habe aber schnell gemerkt, dass er sehr weit ist für sein Alter", gab Sila in einem Interview mit Bunte zu. Wie schön, dass Sila und Ilkay sich trotz des Altersunterschieds bestens verstehen und miteinander harmonieren. Und fünf Jahre sind ja auch keine große Differenz - man sehe sich nur Heidi Klum (41) und ihren Vito Schnabel (27) an. Zwischen diesen beiden liegen 13 Jahre und auch hier scheint alles zu funktionieren. Liebe kennt nun mal kein Alter!

Wenn ihr echte Fans von Sila seid, dann dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch darstellen. Probiert es einfach aus:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de