Promiflash Logo
Pool-Spaß: So verliebt planscht Ryan PhillippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool-Spaß: So verliebt planscht Ryan Phillippe

15. Juni 2014, 4:14 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder dürften Reese Witherspoon (38) wohl so gar nicht gefallen! Denn auch wenn sie und Exmann Ryan Phillippe (39) als Patchworkfamilie mittlerweile super miteinander harmonieren, ist die neue Freundin von Ryan Reese ein Dorn im Auge. Den Schauspieler kümmert das aber recht wenig - er genießt den Sommer mit seiner jungen Freundin lieber beim Planschen im Pool.

Was sind schon 15 Jahre Altersunterschied, wenn man sich so nahe ist! Das müssen sich wohl Ryan und Paulina gedacht haben, als sie erst im Pool und später am Strand von Miami turtelnd gesichtet wurden. Allen Kritikern zum Trotz genießen sie ihre Liebe und leben diese auch ganz offen aus. Dabei präsentiert sich das Paar nicht nur im Bademoden-Partnerlook, sondern Ryan beeindruckt vor allem auch mit seinem durchtrainierten Body. Der kann sich für einen fast 40-Jährigen nämlich mehr als sehen lassen und so ist es kaum verwunderlich, dass Paulina offensichtlich unglaublich verliebt in ihren älteren Freund ist.

Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de