Anzeige
Promiflash Logo
Total happy: Stacy Keibler feiert große Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Total happy: Stacy Keibler feiert große Baby-Party

15. Juni 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Stacy Keibler wird wohl immer als die Ex von George Clooney (53) gelten, doch die 34-Jährige hat sich mittlerweile ein vollkommen neues Leben ohne den Schauspieler aufgebaut. Sie ist seit dem 8. März mit Jared Pobre verheiratet und sehnt der Geburt ihres ersten Kindes entgegen.

Im März war bekannt geworden, dass Stacy und Jared sich kurz nach ihrer Hochzeit auch schon über gemeinsamen Nachwuchs freuen dürfen. Kurze Zeit später verriet das glückliche Paar, dass das Baby ein Mädchen wird. Nun fand am Samstag eine große Babyparty in Beverly Hills statt. Die ehemalige Wrestlerin zeigte auf ihrer Instagram-Seite glücklich, was für eine schöne Zeit sie im Kreise von Freunden und Familie hatte.

"Danke an alle, dass ihr mit mir die Ankunft unseres kleinen Engels gefeiert habt", bedankte sie sich. Im Pool der Villa schwammen passend zum Thema viele gelbe Quietscheenten und auf den Tabletts mit den Snacks prangten die Worte "Es wird ein Mädchen".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de