Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Stacy Keibler (34) brodelten schon gewaltig. Jetzt macht die Ex von George Clooney (52) reinen Tisch und präsentiert ganz offensichtlich, dass sich sprichwörtlich etwas im Ofen anbahnt.

Zwar kein Braten, wie es im Deutschen heißt, dafür aber ein süßes Brötchen der Liebe dient dem schönen Model als Metapher für das, was sie und ihr erst seit Kurzem angetrauter Ehemann erwarten. Via Instagram postete Stacy ein Bild von ihrem Backofen und schrieb dazu: "Seht, was wir gekocht haben." Damit bestätigt sie die schon seit Längerem aufkommenden Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft. Nach der Blitz-Hochzeit lässt das neue Traumpaar im wahrsten Sinne des Wortes wirklich nichts anbrennen. Zunächst hält sich die ehemalige Wrestlerin mit weiteren Informationen noch bedeckt. Wann das Kind zur Welt kommt und ob es ein junge oder ein Mädchen wird, verrät sie jedoch sicherlich schon bald.

Wie wohl dem Ex, George Clooney, dieses Brötchen der Liebe schmecken wird? Von der Vermählung jedenfalls soll er Insidern zufolge schon nicht sehr begeistert gewesen sein.

Ihr hättet George auf der Stelle geheiratet? Dann seid ihr sicher richtige Fans und könnt diese Fragen aus unserem Quiz mit Leichtigkeit beantworten!

Stacy KeiblerC.Smith/ WENN.com
Stacy Keibler
Stacy KeiblerInstagram / Stacy Keibler
Stacy Keibler
George ClooneyWENN
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de