Gemeinsam mit George Clooney (52) bildete Stacy Keibler (34) lange Zeit das Hollywood-Traumpaar schlechthin, doch mit dem Liebesglück sollte es nicht halten und die Schauspieler trennten sich im vergangenen Jahr. Während bei George immer wieder gemunkelt wurde, er hätte längst eine Neue gefunden, ebbten die Flirt-Schlagzeilen um Stacy schnell ab. Doch nun überraschte die Ex des Megastars mit einer freudigen Nachricht: Auch sie ist über die vergangene Beziehung hinweg und hat sogar geheiratet!

Wie die Zeitschrift People berichtet, ist die einstige Wrestlerin am 8. März in den Hafen der Ehe eingelaufen. In einer romantischen Zeremonie am Strand von Mexiko hat Stacy dem Unternehmer Jared Pobre das Ja-Wort gegeben. Im Interview verriet der hübsche TV-Star sogar: "Ich bin unbeschreiblich glücklich! Eine Hochzeit ist die ultimative Verbindung von Liebe und Freundschaft. Es bedeutet, all sein Vertrauen in die Person zu legen, die dein Seelenverwandter ist. Jemand, der nur das Beste für dich will, jemand, der dich wachsen lässt und dich zu einem besseren Menschen macht. All das ist Jared für mich." Klingt tatsächlich nach der ganz großen Liebe und das, obwohl Stacy bis vor einigen Monaten noch an einen anderen vergeben war.

Erst im Herbst letzten Jahres sollen Stacy und Jared begonnen haben, sich zu daten. Doch eine vorschnelle Entscheidung ist die Hochzeit wohl doch nicht, denn als Freunde kennen sich beide schon seit mehr als fünf Jahren. Da bleibt wohl nur noch, dem jungen Glück herzlich zu gratulieren!

Stacy KeiblerRyan/WENN.com
Stacy Keibler
Stacy KeiblerFacebook / Stacy Keibler
Stacy Keibler
Stacy KeiblerWENN
Stacy Keibler
Stacy Keibler und George ClooneyWENN
Stacy Keibler und George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de