Ein Selfie ohne Make-up im Gesicht, aufgenommen am frühen Morgen: Dabei könnte es sich tatsächlich um einen neuen Trend der Hollywood-Stars handeln, denn seit einiger Zeit zeigen sich immer mehr prominente Damen - unter anderem Zooey Deschanel (34) oder Ashley Greene (27) - ganz natürlich. Nun tut es ihnen auch Hilary Duff (26) gleich und zeigt, dass wunderschön aussehen auch ohne dicke Schminkschicht funktioniert.

Auf dem Bild, das die Mama des kleinen Luca (2) auf Instagram gepostet hat, sieht man sie ungeschminkt, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, in der morgendlichen Sonne stehen. Dazu hat sie geschrieben: "Soooo bin ich aufgewacht. Ich liebe mein Brooklyn-Shirt. Das könnte mein neuer Kiez während der Filmarbeiten im Herbst sein." Mit nach hinten gebundenen Haaren und ihrem jugendlich frisch aussehenden Gesicht muss man Hilary, die übrigens gerade mit Ed Sheeran (23) im Studio steht, wohl definitiv ein Kompliment für ihre natürliche Schönheit machen.

Wie gut ihr die makellose Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de