Anzeige
Promiflash Logo
Fremdküsse: Verliert Michelle Rodriguez ihre Cara?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdküsse: Verliert Michelle Rodriguez ihre Cara?

16. Juni 2014, 5:16 - Promiflash Redaktion

Man munkelt schon seit geraumer Zeit, die Liebe, die so unverhofft zwischen Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) und Model Cara Delevingne (21) aufloderte, sei langsam aber sicher am Erlöschen. Angeblich soll es Michelle mit der Beziehung schon immer einen kleinen Tick ernster gemeint haben, als ihre blonde Traumfrau. Nun steht der Verdacht im Raum, dass Cara sich ohnehin bereits umorientiert hätte: Verliert Michelle die modelnde Freundin nun endgültig?

Sienna Miller (32) scheint sich in der Zwischenzeit zu so etwas, wie Caras Schatten entwickelt zu haben – diese beiden gibt es nur noch im Doppelpack! Das zumindest plauderte eine Quelle gegenüber MailOnline freimütig aus: "Sienna ist da ganz unnachgiebig, sie will ganz viel Zeit mit Cara verbringen. Sie ist schon fast ein wenig besessen." Weil sich die Schauspielerin ständig in die Liebe zwischen Michelle und Cara eingemischt hätte, wären noch mehr Probleme entstanden, als es ohnehin schon gab. Auch den Küssen von Cara soll Sienna so gar nicht abgeneigt sein. Das Model ist ja schon fast bekannt dafür, alles mit Bussis zu überhäufen, was sich bewegt.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das etwas wackelige Liebeskonstrukt zwischen Michelle und Cara bald wieder festigen kann oder es zumindest mal eine eindeutige Klärung der Verhältnisse gibt. Bis es soweit ist, vertreibt euch die Zeit doch mit einem Quiz:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-DarstellerinGetty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de