Anzeige
Promiflash Logo
Jimmy Fallon & Tochter verzaubern im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimmy Fallon & Tochter verzaubern im Partnerlook

16. Juni 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Er zählt zu den absoluten Überfliegern! Moderator, Schauspieler und Comedian Jimmy Fallon (39) hat nicht nur privat das große Glück gepachtet - im Juli 2013 wurde seine niedliche Tochter Winnie geboren - nein, auch beruflich ist ihm ein kleines Wunder gelungen.

Im Februar dieses Jahres übernahm der 39-Jährige nämlich ein schweres Erbe, die "Tonight Show" von Talk-Guru Jay Leno (64), und moderierte sich mit seiner sympathischen und witzigen Art tatsächlich auch in die Herzen der zunächst skeptischen Zuschauer. Jimmy Fallon hat in den vergangenen 12 Monaten also eine Wahnsinnszeit verlebt. Diese beschreibt er nun in der aktuellen Ausgabe des People Magazine: "Das war das verrückteste Jahr meines Lebens, Vatersein ist das Aufregendste und Wunderbarste, was mir jemals passiert ist. Mit der Show läuft auch alles gut. Mein Leben war noch nie so cool!"

Auf dem Magazin-Cover präsentiert sich das Multitalent superstolz mit seinem Töchterchen, und beide bezaubern im Partnerlook! Winnie trägt auf dem niedlichen Foto den gleichen Anzug wie der prominente Herr Papa und zeigt außerdem, dass sie auf jeden Fall dessen lässigen Blick mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Welch drolliges Duo!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de