Anzeige
Promiflash Logo
Rausgemobbt? Deshalb steigt VL-Jana Kilka ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Rausgemobbt? Deshalb steigt VL-Jana Kilka aus

16. Juni 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Schon vor einiger Zeit verriet Jana Julie Kilka (27) selbst, dass sie eine Auszeit von Verbotene Liebe nehme. Unklar blieb aber bislang, ob es sich lediglich um eine Dreh-Pause oder ein endgültiges Aus handelt. Gegenüber Promiflash verrieten nun ihre Kollegen, was wirklich Sache ist.

"Thomas Wolf"-Darsteller Till Demtroeder (47) bestätigte im Interview die Vermutung um ein nicht ganz freiwilliges Serien-Aus für Jana. "Ich kann dazu nur sagen: Ich glaube, sie wollte pausieren und dann hat man das zum Anlass genommen, es ganz zu beenden", so der Schauspieler. Nach Janas plötzlichem Ende reißen nun die Spekulationen um weitere Ausstiege nicht ab. Doch auch die "Tanja von Lahnstein"-Darstellerin Miriam Lahnstein (39) konnte nicht für Klarheit sorgen. "Also da ich ja nur hier eine Schauspielerin bin und nicht der Produzent, der Producer oder die Autorin, weiß ich nicht, wer noch alles aussteigen wird", meinte die Schauspielerin.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch anschauen, was die VL-Darsteller zu Janas Serien-Aus sagen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in HürthGetty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de