Schon vor einiger Zeit verriet Jana Julie Kilka (27) selbst, dass sie eine Auszeit von Verbotene Liebe nehme. Unklar blieb aber bislang, ob es sich lediglich um eine Dreh-Pause oder ein endgültiges Aus handelt. Gegenüber Promiflash verrieten nun ihre Kollegen, was wirklich Sache ist.

"Thomas Wolf"-Darsteller Till Demtroeder (47) bestätigte im Interview die Vermutung um ein nicht ganz freiwilliges Serien-Aus für Jana. "Ich kann dazu nur sagen: Ich glaube, sie wollte pausieren und dann hat man das zum Anlass genommen, es ganz zu beenden", so der Schauspieler. Nach Janas plötzlichem Ende reißen nun die Spekulationen um weitere Ausstiege nicht ab. Doch auch die "Tanja von Lahnstein"-Darstellerin Miriam Lahnstein (39) konnte nicht für Klarheit sorgen. "Also da ich ja nur hier eine Schauspielerin bin und nicht der Produzent, der Producer oder die Autorin, weiß ich nicht, wer noch alles aussteigen wird", meinte die Schauspielerin.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch anschauen, was die VL-Darsteller zu Janas Serien-Aus sagen.

[Folge nicht gefunden]
Jana Julie Kilka, ModeratorinFacebook/JanaJulieKilka
Jana Julie Kilka, Moderatorin
Till DemtroederPatrick Hoffmann/WENN.com
Till Demtroeder
Miriam LahnsteinARD/Thorsten Jander
Miriam Lahnstein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de