Anzeige
Promiflash Logo
VL-Jana Kilka äußert sich zu Ausstiegs-Gerüchten!Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Jana Kilka äußert sich zu Ausstiegs-Gerüchten!

17. Mai 2014, 10:28 - Promiflash

Zu Ostern zeigte sie sich noch vergnügt mit den anderen Verbotene Liebe-Girls, doch wenig später kam die plötzliche Schock-Nachricht für alle VL-Fans: Jana Julie Kilka (27) verlasse die Soap, hieß es. Doch bisher hatte die schöne Schauspielerin diese Gerüchte nicht bestätigt - bis jetzt! Denn nun meldete sich Jana höchstpersönlich bei ihren Fans - und das an ihrem Geburtstag!

Per Facebook ließ die beliebte VL-Darstellerin wissen: "Hey ihr Lieben! Danke für die unglaublich vielen Nachrichten und Mails! Ja, ich werde VL erst mal verlassen, aber eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen! Jetzt lass ich's erstmal krachen... ;-)" Das zwinkernde Smiley lässt vermuten, dass es Jana offenbar nicht allzu schlecht mit dem - angeblich vorläufigen - Serien-Aus geht. Ob sie allerdings, wie zuvor gemunkelt, tatsächlich auch schon ihren letzten Drehtag am VL-Set hatte, dazu äußert sich Jana in ihrem Post nicht.

Seit Januar 2010 war das Geburtstagskind als Jessica Stiehl bei der täglichen Serie dabei, und seit diesem Start in Folge 3549 ist Jana vielen Zuschauern trotz der manchmaligen Zickereien ihrer Rolle sehr ans Herz gewachsen. Auf welche Art und Weise Jana alias Jessica aussteigt, ist weiterhin unbekannt.

Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de