Promiflash Logo
Definitiv! Nicole Kidmans Dekolleté ist nicht echtGetty ImagesZur Bildergalerie

Definitiv! Nicole Kidmans Dekolleté ist nicht echt

17. Juni 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Na da hat sich aber was verändert. Schaut man sich Nicole Kidman (46) beim Life-Ball in Melbourne etwas genauer an, scheint ihr Dekolleté plötzlich voller zu sein als vorher. Hat sich die Schauspielerin etwa für eine neue Oberweite unters Messer gelegt? Promiflash hat beim Experten nachgefragt.

Für Dr. Mark Wolter, Facharzt für plastische Chirurgie, ist die Sache eindeutig: "Mir ist nicht klar, wie das so sehr gepusht sein soll. Hinter diesem Kleid kann man wenig verstecken, man kann praktisch keinen BH verstecken und auch innen ist nichts zu sehen. Also tendenziell ist das eher operiert als gepusht." Es wäre nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin etwas an ihrem Körper machen lässt. Bereits 2011 gab Kidman zu, Botox ausprobiert zu haben. Das gefiel ihr damals jedoch nicht so gut und sie wollte die Finger davon lassen. Im Oktober 2013 dann allerdings der nächste Auftritt mit gestraffter Stirn. Scheint so, als wäre die 46-Jährige dem Nervengift doch nicht ganz abgeneigt. Und auch eine Operation kommt für sie nun scheinnbar infrage. Was da wohl als nächstes kommt?

Die Einschätzung des Experten über Nicole Kidman seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de