Promiflash Logo
Nicole Kidman: Botox-Beichte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman: Botox-Beichte!

7. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus, was eigentlich eh schon alle wussten: Nicole Kidman (43) gab nun endlich zu, Botox benutzt zu haben. Angesichts ihrer zeitweise sehr straffen Gesichtszüge und ihrer extrem eingeschränkten Mimik kommt das Ganze nicht wirklich überraschend. Doch, dass Nicole nun tatsächlich darüber spricht, ist schon bemerkenswert, zumal das Thema von den Stars ja sonst doch gerne verleugnet und unter den Teppich gekehrt wird.

In einem Interview mit der Zeitschrift TV Movie sprach sie jetzt in Beverly Hills, anlässlich der Präsentation ihres neuen Films „Rabbit Hole“, erstmals über das Tabu-Thema. Auf die Frage, wie sie mit dem Jugendwahn in Hollywood klar komme, antwortete Nicole ganz entspannt: „Ich habe sehr viel ausprobiert, aber außer Sport und guter Ernährung bringt das meiste gar nichts. Ich habe auch Botox benutzt. Aber mir gefiel nicht, wie danach mein Gesicht aussah. Jetzt nehme ich es nicht mehr – ich kann meine Stirn also wieder bewegen!“

Schön, dass Nicole mittlerweile selbst eingesehen hat, dass ein paar Falten immer noch besser sind, als komplett erstarrte und völlig maskenhafte Gesichtszüge. Überhaupt scheint ihr die Ehe mit Keith Urban (43) und das Familienglück einfach gut zu tun. Vermutlich kann sie mittlerweile deshalb viele Dinge um einiges entspannter sehen, wie noch vor einigen Jahren. Und vielleicht geht der Schönheits-Trend ja nun auch endlich wieder weg vom Botox, zurück zur Natur?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de