Promiflash Logo
Für ihren Liebsten steckt Sila Sahin gerne zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihren Liebsten steckt Sila Sahin gerne zurück

17. Juni 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Im Februar hörte sie auf für GZSZ vor der Kamera zu stehen und nun zieht sie bald nach Dortmund zu ihrem Ilkay Gündogan (23). Sila Sahin (28) scheint ihre Prioritäten ganz neu zu setzen - nach über einem Jahr Fernbeziehung aber auch mehr als verständlich!

Ein klein wenig mulmig ist Sila aber bei dieser Entscheidung schon zumute. So sagte sie im Interview mit Bunte: "Ja, vor allem weil ich mein ganzes Leben in Berlin gewohnt habe." Aber für ihren Liebsten nimmt sie diese Umstellung gerne in Kauf. "Er braucht mich jetzt und die letzten Monate der Fernbeziehung waren wegen der Dreharbeiten zu GZSZ und seiner Verletzung echt hart. Doch das turbulente Jahr hat uns zusammengeschweißt. Und jetzt ist mir mein Privatleben wichtiger als die Karriere", so die 28-Jährige weiter. Diese Worte zeugen natürlich von einem recht spontanen Sinneswandel der eigentlich so eifrigen Schauspielerin. Aber auch diesen kann sie erklären: "Ilkay hat mich verändert - im positiven Sinne. Ich bin ruhiger geworden. Ich bin zwar oft noch ein aufgescheuchtes Huhn, aber bei ihm bin ich angekommen."

Wirklich sehr schön zu hören, dass Sila in ihrer Beziehung zu ihrem BVB-Kicker so überglücklich ist und für ihn sogar karrieretechnisch zurücksteckt. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie aufgedreht die Ex-Ayla-Darstellerin tatsächlich sein kann:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de