Anzeige
Promiflash Logo
Kim Debkowski & Silvia Amaru: Lesben-Küsse als PR?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski & Silvia Amaru: Lesben-Küsse als PR?

17. Juni 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Läuft da wirklich mehr zwischen Kim Debkowski (21) und Silvia Amaru? Im Mai wurden die beiden am Strand beim Knutschen erwischt und sofort war von einer lesbischen Liebe die Rede. Zwar dementierten die Sängerinnen Gerüchte dieser Art und erklärten, dass alles nur ein Spaß unter Freundinnen gewesen sei, doch was steckt wirklich dahinter und wie kam es überhaupt zu der intimen Situation? Promiflash hat bei den DSDS-Freundinnen nachgehakt.

"Wir sind halt gute Freunde, sind oft auf Mallorca unterwegs, haben zusammen ein Apartment, treten gemeinsam im Bierkönig auf und wir haben uns da einfach einen Spaß erlaubt. Da war jemand, der uns die ganze Zeit fotografiert hat, und da haben wir gedacht, komm jetzt küssen wir uns, mal gucken, was er dazu sagt", erklärt Silvia. Wirklich nur ein Witz oder eine ausgetüftelte PR-Aktion? Kim stellt klar: "In diesem Moment war uns nicht klar, dass das direkt in die Presse kommt, weil wir in diesem Moment einfach nicht so nachgedacht haben. Wir hatten Spaß, wir fanden es witzig."

Ihre Reaktion in voller Länge seht ihr jetzt in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de