Promiflash Logo
Blitz-Baby? Rocco Stark & Nicole wollen ein Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Baby? Rocco Stark & Nicole wollen ein Kind!

18. Juni 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark ist totaaal verliebt! Seine neue Freundin Nicole hat's ihm so richtig angetan - so sehr, dass die beiden sogar nach wenigen Monaten Beziehung schon über das Thema Familienplanung nachdenken! Gegenüber Promiflash verriet der Schauspieler jetzt: Ein Baby mit Nicole kann er sich durchaus bald vorstellen.

"Prinzipiell glaube ich schon, dass Nicole relativ bald Kinder möchte. Drüber gesprochen haben wir auch schon. Es ist ja auch so, dass ich schon eine wundervolle Tochter habe - zu viel Abstand möchte ich da auch nicht lassen..." Nanu - das klingt ja schon nach richtig konkreten Plänen! Da könnte man ja fast meinen, dass sogar schon ein kleines Geschwisterchen für Amelia (1) im Anmarsch ist! Doch hier gibt sich Rocco bedeckt: "Das wird die Zeit dann zeigen. Ansonsten ist das eine Frage, die ich nicht beantworten werde, ich sag nichts!" Aber wer weiß - vielleicht sieht man Nicole schon bald mit sanft gerundeter Körpermitte durch die Gegend spazieren...

Wie Nicole mit Amelia klarkommt und was Roccos Ex Kim (21) zu diesen neuen Entwicklungen sagt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de