Promiflash Logo
Das erste Kuss-Foto! Rocco Stark knutscht NicoleBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Das erste Kuss-Foto! Rocco Stark knutscht Nicole

28. Mai 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen ist es bekannt: Rocco Stark (28) ist wieder in festen Händen. Seine neue Freundin Nicole (22) ähnelt seiner Ex und Mutter seiner Tochter Amelia (1), Kim Debkowski (21), auffällig. Gezeigt hat Rocco sie bereits über Facebook, doch nun unterstreicht er die frische Liebe zu dem 22-jährigen Model auch ganz öffentlich in einem Berliner Club.

Gästeliste 030 konnte daher einige intime Momente der beiden per Foto eingefangen. Im Felix Club in Berlin haben sich die Turteltäubchen am Montagabend miteinander gezeigt - mit schmachtenden Blicken, einem zufriedenen Lächeln und... dem ersten Foto-Kuss, der nun der definitive Beweis für die neue Beziehung ist. Angeblich war Kim ebenfalls auf der Party anwesend, ganz zum Leidwesen der Neuen. Auf den Bildern kann man Kim allerdings nicht entdecken, und so wie es aussieht, hat Rocco so oder so nur Augen für seine Nicole.

Die Beziehung des neuen Pärchens ist somit in der Öffentlichkeit angekommen, und man darf sehr davon ausgehen, dass der Schauspieler seine neue Liebe auch auf weiteren Events und natürlich auf dem roten Teppich präsentieren wird.

Wie gut kennt ihr Rocco Stark? Macht unser Quiz:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de